Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Triebischtalfest 15.Juni 2024

Nach einem verregnetem aber lukrativem Vormittag-Training auf dem Hundeplatz mit unseren Trainern Joachim und Stefanie sowie 10 Fellnasen, startete am Nachmittag das Meißner Triebischtalfest mit Sonne 🌞. 

Unsere HSV-Chefin Sylvia und mein Frauchen Susi richteten unseren Vereins- Stand und einen kleinen Parcour her. Emmy, Lotte und ich chillten derweil im Schatten auf der Wiese. Abwechselnd durften wir den Besuchern unser Erlerntes vorführen und bekamen jede Menge Streicheleinheiten, Bewunderung und natürlich Leckerlies.

Den kurzen Zweibeinern wurde vermittelt, dass ein Hund kein Kuscheltier ist. Fürs gute Zuhören und Mitmachen gab es zur Belohnung ein vereinsamtes Plüschtier aus unserem Dachbodenbestand. 

Den großen Zweibeinern 

konnten Sylvia und mein Frauchen grundsätzliche Fragen rund um den Hundesport und Informationen über unseren Verein beantworten. Mal sehen ob wir ein paar neue Teams gewinnen konnten. 

Mehr Bilder unter "Impressionen".

Eure Fellnase Nouri 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung bei ersten Besuch

Wenn Sie uns das erste Mal besuchen wollen, melden Sie sich bitte unter ...

RO Turnier in DD- Schönfeld 16.06.2024